Unsere Projekte

Um dir einen Einblick zu geben, was wir typischerweise erreichen können und mit welchen Branchen wir bereits Erfahrung haben, kannst Du Dir hier eine Auswahl unserer Projekte ansehen.

Ein typisches Projekt besteht aus einer Design – und einer Entwicklungsphase. Es kann sich dabei um ein Redesign oder auch ein komplett neues digitales Produkt handeln. In unseren Projekten durchlaufen wir unseren Product Impact Process. Damit stellt sicher, dass wir alle Faktoren, wie Impact, deine Business-Goals und Nutzerfokus sicherstellen.

Das Ziel eines jeden Projekts mit uns ist, dass du am Ende das bestmögliche Ergebnis hast, mit dem Du Deine Ziele wie bessere Nutzerzufriedenheit, neue Investoren oder mehr zufriedene Kunden, erreichst.

Interessiert an einer Zusammenarbeit? So geht es weiter:

1

Wir lernen uns kennen und Du erzählst uns über die Rahmenbedingungen und Herausforderungen Deines Projekts.

2

Es folgt ein gemeinsamer Workshop, um herauszufinden, wie wir Dir helfen können.

3

Überzeugt? Dann erstellen wir Dir ein individuelles Angebot mit verschiedenen Paketen.